Startseite
    My Friends...
  Über...
  Archiv
  Wenn ich spinne entsteht so etwas!^^
  Anremplung mit Folgen...
  My Friend's!^^
  Liebesschwüre...
  Me, My Self, and I
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7 minuten Th in amsterdam...
   Tom und die Drinks...
   THHHHTHH
   Auch sehr KOMISCH! XDDDD
   DAS IST GELOGEN! DAS IST GELOGEEEEEN!^^
   lalalalallalalala...^^
   TH
   th childhood
   Taff Bericht
   oô komisch... (Tokio hotel)
   AEUßERST INTERESSANT...
   Tom is sooo sexy
   T.H. Story Teil 3
   devilish
   Bill Kaulitz...
   Bill....
   ..::My Dream::..
   Bill Kaulitz 4-ever
   schwarz weiß...(Tom)
   TH bei Rentapocher^^
   schon wieder was mit TH^^
   geil geil geil! ein video über Tom (TH)
   Raten raten!^^ klar si wieder in clip!^^
   Tom-Videos sind immer wieder geil^^
   einfach nur genial!^^
   Tom-Video^^
   sex on the beach...keine angst is ein Video über Tom^^
   Tom is 2 sexy 4 this World *gg*
   Pati's Forum
   Blog zu Pati's Forum
   My and Laura's Blog
   My and Sina's Site

https://myblog.de/misssixteen-th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben lebe ICH!

Hi!

Das hier ist mein Blog über Tokio Hotel und meine FanFictions!
Und damit ihr nicht denkt das ich irgent so ein süßes ruhig Mädchen bin...

Hier mal ne Info über mich...

Ich sage immer was ich denke! Das heißt, wenn ich denke das jemand ein "Wichser" ist das sag ich ihm das auch!
Bin kein stück sensibel und das heißt das es niemand schafft mich so leicht zum heulen zubringen! Und cih bin keine Barbie-Puppe!
Ich fange NICHT an zu heulen wenn mir ein Fingernagel abbricht!
Und fals es jemanden Interessiert, das letzte mal habe ich vor einem halben Jahr geheult!

Und damit ich hier noch was klar stelle! Mein Leben lebe NUR ICH!
Ich lasse mich nciht verbiegen und auch nicht sagen was ich zu tun habe!

Gut, Dann wünsch cih euch noch VIEL Spaß auf meinem Blog!^^

Und immer schön tTokio Hotel treu bleiben!!

LG
MissSixteen

PS: Schreibt mir bitte ins G-Book!
misssixteen-th am 25.5.06 18:09


Meine FF's

Wie bei nem Interview(ist erfunden^^ dieses interview zwischen mir und der BRAVO hat nie statt gefunden!^^Ich lasse hier bei meine GANZE fantasie spielen! Nur die Antwort sind ECHT!!!!):

BRAVO: Wie heißen deine bisherigen FF's?
Dominique: "Liebesschwüre!"; "Anremplung mit Folgen..."; "Liebe auf SCHEIß Umwegen!"

BRAVO: Wer spielt in den story's die Hauptrolle?
Dominique: Bei meiner FF "Liebesschwüre!" geht es um mich und meine aller aller beste und auch einzige Freundin Steffi! Wir beide haben in der FF noch eine gemeinsame Freundin! Also, in dieser FF sind Steffi, Vanessa (meine Cousine), Lydia und ich eine Clique!
Neben uns spielen natürlich auch die Tokio Hotel Boy's mit!^^ sonst wär's ja keine FF mehr!*lacht*
-
In "Anremplung mit Folgen..." Spielen meine Zwillingsschwester Sina und Ich die Hauptrolle und zwei Mädels steffi und Sam. Achja und die TH's^^
-
In "Liebe auf SCHEIß umwegen" geht es um mich, Bill,Tom und Laura!

BRAVO: Bist du teilweise wirklich mit diesen Leuten befreundet und verwannt?
Dominique: *lacht* NEIN! Ich habe keine Cousine die Vanessa heißt! Ich kenne auch keine Lydia, und keine Sam! Die TH's kenne ich auch nicht!

ich kenne nur Sina, Laura und Steffi!^^ Aber die auch nur aus dem Chat! Trotzdem verstehen wir uns sehr sehr gut!

BRAVO: "Liebesschwüre!" hört sich nach einer Romantischen Hochzeit oder einer schönben Beziehung an! Oder lügt diese Überschrifft?
Dominique: Naja, Steffi kommt mit Bill zusammen und ist Glücklich! Aber ich bekomme Probleme in der Nacht wo Tom mir seine Liebe gesteht und ich ihm meine! aber ich will ncihts verraten! Lest selbst!*zwinkert*

BRAVO: worum gehts bei "Anremplung mir Folgen..."?
Dominique: Also, Sina und ich hassen TH zuerst, verlieben uns dann aber durch eine schlimmes Geschehen in Bill und Tom!
Hauptsächlich gehts halt darum das Tom abgestochen wird ich weine und dann wegen etwas verschwinde! Sina ist derweil aber ziemlich Glücklich mit Bill bis etwas schreckliches in der nacht im Hotel zimmer geschiet!

BRAVO: Und was ist mit "Liebe auf SCHEIß Umwegen"? Das hört sich ja ziemlich traurig und finster an!
Dominique: Ja! aber dazu kann ich leider nichts sagen da diese story noch in STARKER arbeit steckt! Laura und ich müssen noch an ihr arbeitenm und ich will das der Inhalt noch nicht erfahren wird!

BRAVO: Ok! Das können wir verstehen! aber mit wem kommst du eigentlcih in der 'In arbeit'-Story zusammen oder bleibst du Solo?
Dominique: *lacht* Ich komme mit Bill zusammen da Laura entscheden hat! aber nnur weil es mir egal war! *lacht wieder*

BRAVO: Wo auser auf deinem WEB-BLOG kann man deine Story's noch nach lesen?
Dominique: "LIEBESSCHWÜRE!" kann man auf Patrizia's Site nachlesen: http://32697.forendienst.de/index.php meine FF steht in der Kategorie: PG 12!

BRAVO: Und "Anremplung mit Folgen..."?
Dominique: Die FF kann man auf einem der GEILSTEN TH-FANFOREN nachlesen das es gibt! Das TH-BRAEUTEFORUM!
www.th-braeuteforum.de.vu
Steht in der Kategorie: FSK 6!
Und "Liebe auf SCHEIß Umwegen" Steht bis her nur in meinen und Laura's WORD-Dateien!^^

BRAVO: Jetzt mal eine TH-Frage: Bist du mehr Drinne oder doch eher mehr Draußi???
Dominique: *grinst* Ich bin mehr so der Drinni hab aer manchmal so Fasen wo ich unbedinkt mit meiner besten Freundin Anna bei ihnen im nahe gelegenen Waldstück spazieren muss!^^

BRAVO: Wie Fan's wollen natürlich auch Bill & CO. wissen was so los ist! Beantwortest du auch ihre Fragen?
Dominique: Klar! Was für ne blöde Frage!!!!!

BRAVO: OK! Dann lesen wir sie dir vor...
Dominique: alles Klar!

TH: Wir würden gerne wissen was passieren würde wenn du uns in der Stadt oder so sehen würdest?
Dominique: Ou! ich glaube ich müsste dreimal hinsehen bis ich überhaupt checken würde das ihrs seid!*lacht* ich könnte euch in der Stadt begegnen und mit euch reden wie mit jedem andren auch und mir würde 100% dann erst DANACH einfallen das IHR das wart!

TH: Wir haben jetzt schon öfters was von 'FF's' und SLASH's gehört! Was ist das eigentlcih!
Dominique: O GOTT! Also eine FF ist eine FanFiction! Und in so einer FF erzählt ein Fan eine ERFUNDENE Geschichte über euch! Manchmal spielen sie selber neben euch die Hauptrolle und kommen mit einem zusammen!
Andere erfinden jemanden und bringe ihn mit einem von euch zusammen!
Und ein Slash ist Homosexuelle Geschwister-Liebe! In so einer story werden Bill und Tom ei Paar und dort wird beschrieben wie ihr mit einander schlaft und so! manchmal kommt auch zum Beispiel Bill und Gustav zusammen,das ist agnz verschieden!

TH: Und nun würden wir gerne wissen wen du von uns am meisten Magst und warum! *Th Lachen* Würde uns mal Interessiern!
Dominique: *lacht* Ich mag Tom am meisten! Aber der Rest ist auch ncih übel! Aber Tom ,find ich, ist einen Ticken besser als die drei andren! Und warum...Naja, Er ist mir vom Charakter her sehr ähnlich! Und mir gefallen seine Augen sehr sehr gut! Obwohl Bill ja die selben hat! *lacht* aber sein Lächeln! Sein Lächeln bringt mcih total aus dem konzept! Dann geht garnichts mehr wenn ich hn im Fernsehen sehe oder in eienr Zeitschrift oder auf einem Poster! Sein Lächeln lässt meinen stressigen alltag hinter mir und bringt mich in eine Welt wo ich meine Ruhe habe! Wenn ich ihn Lächeln sehe, dann steht bei mir die Welt still!

BRAVO: Du hast eine Wunderfolle erklärung dazu abgegeben! Jetzt wollen wir nur mal garde wissen warumd u so Komische Spitznamen hast?
Dominique: *grinst* Naja, den namen Danny hab ich mir selbst zugelegt! Dodo nennen mich alle aus meiner Schule und Summer und MissSummerSixteen nennen mcih ein paar weil Ich was besonderes Bin! Daher 'Miss'. Weil ich bei einigen eine solche wärme ausstrahle und die meiste Zeit Fröhlich bin! Daher 'Summer'. Und weil meine Lieblingzahl die 16 ist! Und weil ich am 16.05. geburtstag habe! UND weil es meine GLÜCKSZAHL ist! Daher Sixteen!

BRAVO: Gut! Dann bedanken wir uns mal HERZLICHST für das Interview! und wünschen dir noch einen schönen Tag!
Dominique: Ja bitteschön! Und danke! Ich wünshc euhc auch ne schönen Tag!

_______________

Sooo!^^
Wie gesagt die ANTWORTEN sind WIRKLICH! Und gefragt hat mcih die BRAVO noch NIE etwas!^^

Hab euch super super lieb
Summer
misssixteen-th am 3.6.06 23:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung